nanny_babies.JPG

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. 
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
                                                                                      (Roger Andrew Caras)


linie58000.gif



Wir freuen uns, dass Sie in unsere Homepage reinschauen. Damit Sie wissen mit wem Sie es hier zu tun haben möchten wir uns und unsere Hunde hier vorstellen.
Wir sind Heide und Berti Gucker mit unseren Kinder Marc, Nathalie und Vivien.
Wir wohnen in Bodelshausen, das zum Landkreis Tübingen gehört.
Bodelshausen ist ein idylisches Städtchen. Schon beim hereinfahren von der B27 erblickt man den Butzensee. Um Bodelshausen herum findet man Wiesen und Wälder und reizvolle Plätze zum Verweilen. Was will man mehr zum Halten von dieser wunderbaren Rasse.?!
Mit der Zucht begannen wir 1995. Den Anfang machten wir mit einer Hündin vom Löwensteiner-Forst Namens Nanny. Nanny kauften wir 1993. Es sollte eine zweite Hündin hinzu kommen, so das unsere Nanny nicht so alleine war. Vom Züchten war zu diesem Zeitpunkt nicht die Rede, da wir nur Familienhunde wollten. Doch dann entschieden wir uns das wir diese Edlen Hunde Züchten wollen,es sollten noch mehr Menschen so viel Freude an dieser Rasse haben wie wir.
Dann 1995 ließen wir unseren Zwinger eintragen, 1996 fiel mit Nanny unser erster Wurf mit 11 Welpen. Mit ihr hatten wir noch zwei weitere Würfe. Leider mussten wir unsere Nanny im Januar 2000 einschläfern lassen. Wir werden immer an sie denken, denn sie war eine wunderbare Hündin die ihre Welpen ohne Probleme immer alleine versorgte.
 
Wir kauften uns aus dem Zwinger vom Allgäuer-Bär eine weitere Hündin, unsere Flo-Kandy. Hinzu kam dann noch unsere Isi-Mausi v. Allgäuer-Bär.Etwas später kam dann unsere Madona vom Allgäuer-Bär  und Tam Tam New Black Bear Family´s dazu. 

Auch haben wir mittlerweile einen Rüden von unserer Isi-Mausi behalten,unseren Fats-Domino !!!auf Ihn sind wir besonders stolz,denn er ist einfach ein Traum Hund.Auch sein Sohn Kay-Jay tritt voll und ganz in seine Fussstapfen.Auch er ist Mittlerweile Vater geworden!!
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und Garten. Sie sind der Mittelpunkt in unserem Leben.
Für sie würden wir alles tun.
Wir hoffen auch weiterhin auf gesunde, wesensfeste und liebe Neufi-Babys, die wir in Menschenhände geben mit Herz und Verstand.

Wir sind zu jeder Zeit bereid unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen auch sind wir immer bemüht einen von uns gezogen Neufi wenn er in NOT kommt zurück zunehmen um Ihm ein neues gutes Plätzchen zu suchen.

Was uns bis heute auch immer gelungen ist.

Zur Zeit sind wir im Besitzt  einer Zuchthündin!!